WIE LÄUFT´S?

Bewerbung

Es geht los!

Gesucht DIE KLASSE 2018 startet! Bewerbt euch bis zum 17.11.2017!

Die erste Bewerbung ist angekommen!

Wir freuen uns! Es ist erst 5 Stunden her, dass unser Projekt gestartet ist und schon ist die erste Bewerbung bei uns eingegangen! Eine Lehrkraft hat die Bewerbung mit folgenden Worten eingesendet: … Ihr Text im Internet (aus Lehrersicht) ist mir direkt ins Herz gegangen, Sie beschreiben genau meine Klasse und meine Gefühle….

#wirfreuenuns #projektstartgeglückt #weiterso

Interview mit dem Coburger Tageblatt

Danke an Frau Lehmann vom Coburger Tageblatt für das tolle Interview zu unserem Schulprojekt ich bin schon sehr gespannt auf den Artikel! Und nicht vergessen meldet euere Schulklasse bis zum 17.11.2017 an und gewinnt das Schulprojekt für euere Klasse!

#projektdieklasse #ruheraumcoburgschulprojekt
#wirverändernschule #schülerlehrerelterngemeimsam

Ihr seid spitze!

Nach dem der Artikel veröffentlicht wurde hat es nicht lange gedauert und die nächsten Bewerbungen sind angekommen. Verpasst nicht die Chance auch euere Klasse noch bis zum 17. November zu bewerben.

WOW!

Mit so vielen Bewerbungen für unser Projekt "GESUCHT - DIE KLASSE 2018!" haben wir nicht gerechnet. Die Bewerbungsfrist ist abgelaufen und die ersten Gespräche in den Schulen finden schon statt.
Wir haben 13 Bewerbungen von unterschiedlichsten Schulformen und Klassen erhalten. Von der 1. Klasse bis zu einer Abschlussklasse sind alle Klassen vertreten! :-) Am liebsten würden wir natürlich in allen Klassen unser Projekt durchführen - doch gewinnen kann nur EINE Klasse!
Merkt euch schon einmal den 15.12.2017 vor. An diesem Tag wird die Gewinnerklasse gezogen! ;-) Wir drücken allen Klassen weiterhin GANZ FEST die DAUMEN!

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!