2019

Die Gewinnerklasse steht fest!

Die Klasse 7b der Mittelschule am Moos.

Wir starten!

Heute stellen wir den Eltern unser Projekt vor!

Es geht los!

Der erste Besuch in der Klasse. Wir sind schon sehr gespannt wie es mit der 8b weitergeht.

Bewegung im Gehirn!

Mit jede Menge Spaß und Lachen geht es nun weiter in unserem Projekt. Bis zum Projektende wird die Klasse mit Life Kinetik begleitet!

Kennenlernen

Heute haben wir noch einmal die Klasse besucht, schließlich wollen wir uns näher kennenlernen!

Lern- und Dominanzprofil!

Heute haben wir die Lern- und Dominanzprofile erstellt! Nun sitzen wir an der Auswertung und planen die neue Sitzordnung! Es bleibt spannend!

Lernen, Lernen und Lernen

Heute haben wir uns die ersten Lernmethoden angeschaut und mit den Schülern auch einmal um die Ecke gedacht! ;-)